Vorhandenes Script sichtbar machen?

Fragen und Antworten rund um das Thema JavaScript im LiveCycleDesigner
Antworten
isarc
Beiträge: 28
Registriert: 22.01.2018, 12:11

Vorhandenes Script sichtbar machen?

Beitrag von isarc » 24.01.2018, 12:44

Hallo

ich habe ein PDF Formular welches Javascript verwendet.
(Dropdown Menu) + Textfeld.

Nun habe ich dieses im LCD geöffnet. Scripting habe ich aktiviert. Allerdings sehe ich den Code nicht, wenn ich das gewünschte Textfeld oder Dropdown Menu auswähle.

Weiß jemand Rat wo ich den Code finde?
Vielen Dank
Andi

Benutzeravatar
nele_sonntag
Beiträge: 2742
Registriert: 04.05.2009, 15:12
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Vorhandenes Script sichtbar machen?

Beitrag von nele_sonntag » 24.01.2018, 13:23

Hallo,
wenn du bei Fester den Scripteditor aktiviert hast, dann kann es sein, dass Du ihn noch einblenden musst, indem du mit der Maus den Bereich großziehst.

LG Mandy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
nele_sonntag
Beiträge: 2742
Registriert: 04.05.2009, 15:12
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Vorhandenes Script sichtbar machen?

Beitrag von nele_sonntag » 05.04.2018, 11:02

Hallo isarc,
ist dein Problem gelöst?
Rückmeldungen sind immer erwünscht und zeugt auch vom Respekt dem ggü., der sich die Zeit nimmt, um zu helfen!!
Außerdem ist es natürlich für andere Suchende aufschlussreich.
LG Mandy

Antworten