Zeilen fügen sich automatisch ein.

Fragen und Antworten rund um das Thema JavaScript im LiveCycleDesigner
Antworten
TJAlex75
Beiträge: 16
Registriert: 12.06.2018, 09:44

Zeilen fügen sich automatisch ein.

Beitrag von TJAlex75 » 21.04.2020, 11:55

FB_03_45_Tätigkeitsbericht_4.0Test.pdf
Hallo liebes Forum.

Da ihr mir in der Vergangenheit so super geholfen habt, komme ich wieder gesenkten Hauptes und in tiefster Verbundenheit zu euch. :D

Ich komme mit einer zwei Sachen nicht weiter.

1. Und zwar habe ich, nicht ohne Hilfe von hiesigen Tutorials, ein Formular gebaut. Es funktioniert auch super. Nuuur...... Gemeint ist die erste Tabelle nach dem Tätigkeitsfeld, in der die Zeiten gerechnet werden. Irgendwie wird nach dem Speichern des Formulars automatisch eine neue leere Zeile hinzugefügt. So dass wenn jemand das Ding öffnet, er die zusätzliche Zeile sieht. Es ist zwar nicht schlimm. Sind ja keine Daten drin, nervt mich aber ungemein. Kann mich da einer mit der Nase hinstuppsen?


2. Und die Zweite Sache ist, dass nicht bei allen Usern das Rechentool funktioniert. Habe alle weiteren Funktionen freigegeben. Alle User haben das Adobe Acrobat Reader DC. Was kann das sein???
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

TJAlex75
Beiträge: 16
Registriert: 12.06.2018, 09:44

Re: Zeilen fügen sich automatisch ein.

Beitrag von TJAlex75 » 07.05.2020, 10:22

Hat keiner einen Ansatz? Habe rumgesucht, leider mit mäßigem Erfolg. Ich bin mir fast sicher, dass ich irgendwo im Code gepfuscht habe, aber wo? Irgendwo wird eine neue Instanz nach dem Speichern eingefügt. So n Missssssssssst!

Antworten