Speicherpfad in der Fußzeile anzeigen

Fragen und Antworten rund um das Thema JavaScript im LiveCycleDesigner
Antworten
CR
Beiträge: 3
Registriert: 30.11.2016, 07:36

Speicherpfad in der Fußzeile anzeigen

Beitrag von CR » 30.11.2016, 07:44

Guten Morgen zusammen,

ich habe eine Frage bezüglich desLive-Cycle-Designers.

Ich möchte gerne in meinem erstellten Formular in der Fußzeile den Speicherpfad angeben. Das heißt, dass im ausgedruckten Zustand jederzeit zu erkennen ist, wo diese Datei zu finden ist.

Wie könnte ich das umsetzem?

armine
Beiträge: 2626
Registriert: 16.05.2009, 10:24

Speicherpfad in der Fußzeile anzeigen

Beitrag von armine » 30.11.2016, 15:45

this.rawValue = event.target.path

Beim Testen ist zu beachten, dass der LCD auf die temporäre Datei verweist. Acrobat und Reader zeigen Pfad und Dateinamen an.

sweetmalaria
Beiträge: 25
Registriert: 16.05.2014, 14:04

Re: Speicherpfad in der Fußzeile anzeigen

Beitrag von sweetmalaria » 11.06.2019, 14:15

Hallo armine,

vielleicht kannst du oder jemand anderes mir helfen.

die zeile wird aktualisiert, sobald ich das PDF öffne und java aktualisiere. wenn ich aber ein dokument neu bearbeite, speicher und dann drucke, ist auf dem ausdruck noch nicht der neue "speichern unter" pfad enthalten (das feld ist komplett leer).

gibt es einge möglichkeit, dies nach dem "speichern unter" und vor dem Druck zu aktualisieren? Am besten über ein button, habe nun schon einen butten wo erst gespeichert wird und dann direkt in das druck-fenster gewechselt wird.

vielen lieben dank, falls jemand eine idee hat :)

armine
Beiträge: 2626
Registriert: 16.05.2009, 10:24

Re: Speicherpfad in der Fußzeile anzeigen

Beitrag von armine » 12.06.2019, 10:18

Kopiere den Code ins "preprint" des Felds.

sweetmalaria
Beiträge: 25
Registriert: 16.05.2014, 14:04

Re: Speicherpfad in der Fußzeile anzeigen

Beitrag von sweetmalaria » 12.06.2019, 10:39

großartig, es geht, so einfach wenn man weiß wo!! DANKE DANKE DANKE du bist toll :idea: :idea: :idea: :idea:

Antworten