Rollierender Empfänger der Email

Per Email, Webservices oder ähnliches...
Antworten
Stuntman86
Beiträge: 2
Registriert: 22.11.2017, 11:00

Rollierender Empfänger der Email

Beitrag von Stuntman86 » 22.11.2017, 11:21

Hallo Forum,

Ich bin auf der Lösungssuche zu folgender Fragestellungen:

Ich habe eine dyn. PDF welches die Anwender derzeit schon per Knopfdruck auf die entsprechende Schaltfläche an einen definierten Verteiler versenden können.
Nun möchte ich aber erreichen, dass ein Empfänger immer automatisch wechselt und zwar in folgender Logik:
Am 1. des laufenden Monats an Person A, am 2. an Person B, am 3. an Person C, am 4. wieder an A, 5. an B usw usw

Kann mit jemand helfen? Wäre super!!!

Vielen Dank vorab!

armine
Beiträge: 2690
Registriert: 16.05.2009, 10:24

Rollierender Empfänger der Email

Beitrag von armine » 22.11.2017, 13:36

Es wird mich wundern, wenn die Problembeschreibung vollständig sein sollte.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Stuntman86
Beiträge: 2
Registriert: 22.11.2017, 11:00

Rollierender Empfänger der Email

Beitrag von Stuntman86 » 27.11.2017, 13:49

Hallo Armine,

vielen lieben Dank für die schnelle und perfekte Antwort!

Ich habe das jetzt eben mal getestet, inkl. "Zeit vorstellen" und es scheint wunderbar zu funktionieren.

Also, noch einmal herzlichen Dank und viele Grüße,

Antworten