E-Mail Schaltflächen abhängig von Dropdown einblenden

Ob nun dynamisch agierende Subformulare, oder einfach nur Textfelder...
Antworten
tobinho205
Beiträge: 2
Registriert: 05.10.2018, 10:50

E-Mail Schaltflächen abhängig von Dropdown einblenden

Beitrag von tobinho205 » 16.10.2020, 10:55

Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Ich brauche eine Schaltfläche, mit deren Hilfe ich das PDF Dokument per E-Mail an verschiedene Empfänger schicken kann. Die Empfänger sind abhängig von der Auswahl im Dropdown Feld. Ebenfalls müsste jeder Empfänger einen eigenen E-Mail Text bekommen.
Geschafft habe ich das bisher nur mittels Ausblenden, was jedoch nicht meine Ansprüche erfüllt...

2. Problem:
Kann man aus dem PDF aus einem Textfeld die eingegebene Nummer automatisch in den Betreff einfügen lassen?

Bin hier leider nicht weiter gekommen.

Vielen Dank!

Gruß Tobinho205
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten