Button-Markierung verschwindet nach Klick

Ob nun dynamisch agierende Subformulare, oder einfach nur Textfelder...
Antworten
Martin4712
Beiträge: 2
Registriert: 18.06.2014, 09:50

Button-Markierung verschwindet nach Klick

Beitrag von Martin4712 » 14.02.2018, 06:56

Guten Morgen,
ich weiß nicht, ob das Thema hier schon mal behandelt wurde, ich habe nichts dazu gefunden ...
Ich habe bei einem Formular das Problem, dass Radio-Buttons - solange kein Event dahinter hängt - wie gewünscht funktionieren; sobald aber ein Event daran hängt, wird die Markierung nur kurz angezeigt und verschwindet dann wieder. Das Event wird aber ausgeführt. Woran liegt das?
Gruß & Danke
Martin4712
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

armine
Beiträge: 2690
Registriert: 16.05.2009, 10:24

Button-Markierung verschwindet nach Klick

Beitrag von armine » 14.02.2018, 09:40

Hallo Martin4712,

wenn du Radiobuttons auf der Masterseite platzierst, solltest du dabei „globale Bindung“ einstellen. Eine Bindung brauchen sie auf alle Fälle.

vg armine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Martin4712
Beiträge: 2
Registriert: 18.06.2014, 09:50

Button-Markierung verschwindet nach Klick

Beitrag von Martin4712 » 14.02.2018, 10:28

Hallo armine,
vielen Dank für die schnelle Antwort - es funktioniert jetzt wie gewünscht!

Gruß
Martin4712

Antworten