Sortier- und Filterfunktion für dynamische Tabellen?

Ob nun dynamisch agierende Subformulare, oder einfach nur Textfelder...
Antworten
Benutzeravatar
schuh
Beiträge: 61
Registriert: 03.01.2017, 13:53

Sortier- und Filterfunktion für dynamische Tabellen?

Beitrag von schuh » 07.04.2020, 13:52

Hallo Leute,

Leider bin ich an eine Grenze gestoßen, die mich fast wieder dazu zwingt Excel für ein Formular zu verwenden:
Gibt es die Möglichkeit eine Tabelle sortieren oder filtern zu lassen, die zuvor manuell befüllt wurde?

Konkret geht es um eine Bestandliste eines Standortes, der dann gerne z.B. die Abteilungen filtern können möchte.

Gibt es im LCD Möglichkeiten? Das wäre sicherlich bei vielen Listen "schick" :D

Vielen Dank für Eure kompetente Hilfe!
Euer Thórralf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten