dynamische Tabellen auf mehreren Seiten

Ob nun dynamisch agierende Subformulare, oder einfach nur Textfelder...
Antworten
Eugen
Beiträge: 4
Registriert: 02.06.2014, 20:09

dynamische Tabellen auf mehreren Seiten

Beitrag von Eugen » 27.02.2020, 09:41

Einen schönen guten Tag,

ich habe ein Problem bei dem duplizieren von dynamischen Tabellen auf eine zweite Seite und hoffe ihr könnt mir helfen.

Mein Vorhaben ist eine Eingabeseite zu erstellen, auf welcher Werte zu einem Depotkonto eingegeben werden können und diese dann auch auf der Kundendurchschrift erscheinen. Zusätzlich sollen in der Eingabetabelle zusätzliche Zeilen eingefügt und gefüllt werden können. Mein Problem besteht nun darin, dass auch zusätzliche Eingabetabellen für weitere Depotkonten generiert werden sollen, welche auch zusätzlich Zeilen bekommen können. Ich hab aber bisher keinen Weg gefunden, dass die zusätzlichen Zeilen auch an der richtigen Tabelle in der Durchschrift generiert werden. Diese tauchen immer an der ersten Tabelle auf. Dies gilt natürlich auch für das Löschen von Zeilen.
Mit der ordnungsmäßigen Befüllung habe ich mich noch nicht auseinander gesetzt und würde mich natürlich freuen, wenn auch dazu ein passender Vorschlag erfolgen kann.

Zum besseren Verständnis und zur Übersicht habe ich ein Testformular beigefügt.

Vielen Dank und viele Grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten