Leere Seite am Ende des Formulars

Ob nun dynamisch agierende Subformulare, oder einfach nur Textfelder...
Antworten
Steffi89
Beiträge: 2
Registriert: 19.07.2019, 08:26

Leere Seite am Ende des Formulars

Beitrag von Steffi89 » 19.07.2019, 08:33

Hallo zusammen,

ich bin gerade am verzweifeln...

Ich habe ein PDF-Formular erstellt mit zwei variablen Seiten. D.h. die erste Seite ist immer da und es können zwei weitere aktiviert werden. Sobald man eine davon aktiviert erscheint am Ende eine leere Seite. Das Formular an sich ist schon sehr kompliziert (4 Signaturen, 3 E-Mail-Buttons).

Mit der Paginierung hab ich bereits rumgespielt, jedoch hat das keinen Erfolg gebracht.

Leider kann ich das Formular nicht hochladen, da es nur für den internen Gebrauch gedacht ist.

Hat hier vielleicht jemand eine Idee?

armine
Beiträge: 2691
Registriert: 16.05.2009, 10:24

Re: Leere Seite am Ende des Formulars

Beitrag von armine » 19.07.2019, 08:41

Hallo Steffi89,

hast du bei den einzublendenden Seiten unter "Object > Pagination > After" irgendein "Go To ..." abgeklickt?

vg armine

Steffi89
Beiträge: 2
Registriert: 19.07.2019, 08:26

Re: Leere Seite am Ende des Formulars

Beitrag von Steffi89 » 19.07.2019, 09:53

Nein, hab ich nicht.

Ich hab den Fehler vermutlich gerade selbst gefunden. Das Teilformular war zu "groß". Ich hab den Rahmen jetzt etwas über die Fußzeile reduziert und schon war die leere Seite weg. :)

Antworten