Dynamische Spaltenbreite im Überlaufkopfbereich

Ob nun dynamisch agierende Subformulare, oder einfach nur Textfelder...
Antworten
paprika
Beiträge: 29
Registriert: 29.08.2012, 16:44

Dynamische Spaltenbreite im Überlaufkopfbereich

Beitrag von paprika » 25.11.2018, 17:18

Hallo liebe Profis

Ich habe Formulare - erstellt mit Livecycle ES4 - bei denen ich dynamisch die Breite von Spalten ändern möchte. Nun möchte ich den Titel dieser Spalten auf jeder Seite wiederholen, dazu ein Teilformular das als Überlaufkopfbereich dienen soll. Mein Problem ist nun, dass sich sämtliche Spalten wie gewünscht anpassen, nur der Kopfbereich auf Seite 2 nicht. Auf Seite 3 kommt dann gar kein Kopfbereich mehr.
Ich hänge mal das Beispiel an, ist sonst etwas kompliziert zum Erklären.

offertvergleich.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte logge dich ein oder registriere einen Account.

paprika
Beiträge: 29
Registriert: 29.08.2012, 16:44

Re: Dynamische Spaltenbreite im Überlaufkopfbereich

Beitrag von paprika » 29.11.2018, 17:36

Vielleicht hilft diese Info noch weiter: wenn ich das Formular mit veränderter Spaltenbreite abspeichere und anschliessend wieder öffne, stimmt die Breite auch im Kopfbereich auf Seite 2.

Antworten