Tabelle mit doppelter Zeile erweitern

Grundsätzliche Themen zur Bedienung, Erstellung von Formularen, Datenbankanbindung und Beispiele ...
Antworten
Paule
Beiträge: 20
Registriert: 21.03.2013, 08:25

Tabelle mit doppelter Zeile erweitern

Beitrag von Paule » 22.11.2017, 11:45

Liebe Forumler,

ich habe eine Tabelle mit einer Kopfzeile und 2 Zeilen, die in einem Abschnitt eingebettet sind. Mit den Steuerelementen +/- möchte ich erreichen, dass beide Zeilen jeweils entweder hinzugefügt  oder gelöscht werden.

Dies ist mit bis jetzt leider weder mit formcalc noch mit javascript gelungen.

Es wäre toll, wenn mir jemand dabei helfen kann/eine Idee dazu hat.

Eine Bespieldatei hänge ich an.

Viele Grüße

Paul


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

armine
Beiträge: 2690
Registriert: 16.05.2009, 10:24

Tabelle mit doppelter Zeile erweitern

Beitrag von armine » 22.11.2017, 12:26

Hallo Paul,

ist damit http://www.acronaut.de/forum6/7314.html erledigt?

vg armine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Paule
Beiträge: 20
Registriert: 21.03.2013, 08:25

Tabelle mit doppelter Zeile erweitern

Beitrag von Paule » 22.11.2017, 12:53

Hallo Armine,

super! Dicken Dank noch mal! (Wenn mir gerade auch nicht so klar ersichtlich ist, woran es hier gelegen hat.)

http://www.acronaut.de/forum6/7314.html

ist feddisch.



Antworten