Berechnungen in einer Tabelle

Grundsätzliche Themen zur Bedienung, Erstellung von Formularen, Datenbankanbindung und Beispiele ...
Antworten
OFF24

Berechnungen in einer Tabelle

Beitrag von OFF24 » 27.11.2017, 16:47

Hallo,

in dem beigefügten PDF sind zwei Fehler, die ich leider nicht verstehe. Vielleicht bekomme ich hier Unterstützung.

Bevor die Tabelle bearbeitet wird, sollte oben der aktuelle KM-Stand eingegeben werden. Hiernach wird der km-Stand in der Tabelle eingegeben, der nach der eingegebenen Fahrt jetzt einen höheren km-Stand haben sollte. Die Differenz wird in dem Feld Entfernung ausgewiesen und der neue gesamte KM-Stand wird oben in der Zeile (JANUAR)angezeigt.

Fehler 1: Korrigiere ich das Feld km-Stand in der Tabelle, kommen leider andere Werte heraus, da ich im Script wohl einiges falsch mache.

Fehler 2: Aus welchen Gründen auch immer wird die Tabelle durch das +-Zeichen nicht erweitert. Was mache ich hier falsch?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
radzmar
Beiträge: 961
Registriert: 26.10.2011, 10:18

Berechnungen in einer Tabelle

Beitrag von radzmar » 30.11.2017, 17:00

@Fehler 2: Sie müssen das Formular als dynamisches PDF speichern, damit das Hinzufügen/Löschen der Tabellenabschnitte funktioniert.

OFF24

Berechnungen in einer Tabelle

Beitrag von OFF24 » 30.11.2017, 22:14

Danke da habe ich wirklich geschlafen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten