Textfeld füllen in Abhängigkeit von DropDown

Grundsätzliche Themen zur Bedienung, Erstellung von Formularen, Datenbankanbindung und Beispiele ...
Antworten
cni_tc
Beiträge: 32
Registriert: 14.10.2015, 11:21

Textfeld füllen in Abhängigkeit von DropDown

Beitrag von cni_tc » 05.10.2017, 13:42

Hallo liebe Experten.

im Anhang meine Beispiel-Datei mit der Bitte um Hilfe.
Leider habe ich keine Lösung für mein Problem gefunden. Eventuell kann mir jemand sagen, wo mein Fehler liegt.
In meinem Beispiel muss zuerst die Anzahl gewählt werden, anschließend ein Format. Daraus befüllt sich dann das darunter liegende Textfeld.
Dazu möchte ich dann eine Artikelnummer und einen Preis haben. An dieser Stelle liegt mein Problem.
Wie bekomme ich das hin?

Vielen Dank im Voraus & Viele Grüße
cni
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

armine
Beiträge: 2690
Registriert: 16.05.2009, 10:24

Textfeld füllen in Abhängigkeit von DropDown

Beitrag von armine » 06.10.2017, 14:50

Hallo cni,

wolltest du das erreichen?

vg armine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

cni_tc
Beiträge: 32
Registriert: 14.10.2015, 11:21

Textfeld füllen in Abhängigkeit von DropDown

Beitrag von cni_tc » 06.10.2017, 15:03

Wow! Vielen Dank.
Das ist sogar noch besser als ich es mir gedacht hatte. :)

Antworten