Fliesstext über zwei Textfelder

Grundsätzliche Themen zur Bedienung, Erstellung von Formularen, Datenbankanbindung und Beispiele ...
Antworten
adober
Beiträge: 9
Registriert: 11.08.2016, 13:37

Fliesstext über zwei Textfelder

Beitrag von adober » 30.08.2017, 10:41

Hallo zusammen

Ich erstelle gerade ein Formular in dem der Benutzer lange Texte eingeben muss. Es handelt sich dabei um Angaben zu einem Projekt.

Nun habe ich das Probelm das auf der ersten Seite im letzten Textfeld nicht der ganze Text Platz hat. Deshlab möchte ich das der Benutzer automatisch auf der nächsten Seite in einem Textfeld weiter schreiben kann, ohne slebst das Feld wechseln zu müssen.

Da ich zwar JavaScript Code zum Teil verstehe, ihn aber nicht selbst schrieben kann. Weiss ich nicht wie ich das lösen soll. Kann mir da jemand helfen.

Die Situation sieht ungefähr so wie im angehängten Beispiel aus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten