Berechnungsproblem

Grundsätzliche Themen zur Bedienung, Erstellung von Formularen, Datenbankanbindung und Beispiele ...
Antworten
Camaro55
Beiträge: 1
Registriert: 27.08.2017, 18:24

Berechnungsproblem

Beitrag von Camaro55 » 28.08.2017, 19:19

Hallo,
ich verfolge das Forum schon lange und bin begeistert über das Wissen der einzelnen Mitglieder! Wirklich top!
Ich habe auch ein Problem, wo ich nicht wirklich weiter komme. In der angehängten Tabelle sieht man den frühen Entwurf eines Investitionsplans.
Die Tabelle ist dynamisch aufgebaut und kann um einzelne Zeilen erweitert werden. Die Gesamtsumme der einzelnen Zeilen berechnet sich schon. Nun möchte ich aber im unteren Feld für unterschiedliche Abschnitte einzelne Kosten auflisten. So sollen z.B. nur die Kosten für Neuanschaffungen im Feld unten links aufgeführt werden, die sich ergeben, wenn ich in der jeweiligen Zeile
das Optionsfeld "Neuanschaffung" anwähle.
Für eine Zeile funktioniert das auch,aber wie bekomme ich es hin, dass das für jede dynamisch neu hinzugefügte Zeile auch per Java überprüft und aufgelistet wird?
Vorab vielen Dank für Eure Hilfe.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

armine
Beiträge: 2690
Registriert: 16.05.2009, 10:24

Berechnungsproblem

Beitrag von armine » 30.08.2017, 14:22

Willkommen, Camaro55

Man sieht an deinem PDF, dass du dir schon einiges angeschaut hast. Leider führt das noch nicht zur Problemlösung. Schau mal, ob ich das recht verstanden habe.

vg armine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten