Dateinamen übernehmen

Grundsätzliche Themen zur Bedienung, Erstellung von Formularen, Datenbankanbindung und Beispiele ...
Limpi
Beiträge: 18
Registriert: 10.12.2009, 10:07

Re: Dateinamen übernehmen

Beitrag von Limpi » 17.07.2018, 08:34

Hallo Armine,

den Blog-Eintrag habe ich gesehen, aber das ist eigentlich schon zu komplex für das, was ich suche...
Wenn ich später im geöffneten pdf auf "Speichern unter" klicke, soll der Dateiname aus einem bestimmten Feld vorgegeben sein. Der Pfad, wo gespeichert wird, ist erstmal nebensächlich. Hast du da auch eine Idee, wo ich etwas dazu finde?

Vielen Dank vorab und viele Grüße
Limpi

armine
Beiträge: 2690
Registriert: 16.05.2009, 10:24

Re: Dateinamen übernehmen

Beitrag von armine » 17.07.2018, 16:41

Hallo Limpi,

so einfach wie das haben möchtest, geht es nicht. Ohne "Trusted Level Function" spielt Adobe nicht mit.

vg armine

Antworten