TEILFORMULAR & TABELLE

Grundsätzliche Themen zur Bedienung, Erstellung von Formularen, Datenbankanbindung und Beispiele ...
armine
Beiträge: 2664
Registriert: 16.05.2009, 10:24

TEILFORMULAR & TABELLE

Beitrag von armine » 18.08.2014, 12:33

Früher hieß das TF »SUB« und nicht »SUBFOR«

Aragui
Beiträge: 36
Registriert: 30.07.2014, 14:01

TEILFORMULAR & TABELLE

Beitrag von Aragui » 18.08.2014, 12:42

Habe das TF nun auch von >>SUBFOR<< in >>SUB<< geändert. Der Fehler kommt, aber in der PDF-Vorschau macht er,was er machen soll.

armine
Beiträge: 2664
Registriert: 16.05.2009, 10:24

TEILFORMULAR & TABELLE

Beitrag von armine » 18.08.2014, 12:47

Ohne dein PDF ist die Fehlersuche schwierig.

Aragui
Beiträge: 36
Registriert: 30.07.2014, 14:01

TEILFORMULAR & TABELLE

Beitrag von Aragui » 09.09.2014, 13:33

Hallo armine,

war leider ein Weilchen im Urlaub. Konnte zwar ab und zu mal reinschauen, hab allerdings nicht das PDF bei mir gehabt. Werde das PDF die nächsten Tage reinstellen.

Habe immernoch den Stand, dass er sagt, dass das Skipt fehlgeschlagen ist. Dennoch führt er es aus. Er fügt die Anzahlan TF hinzu.

Danke für eure Unterstützung!
Viele Grüße,
Aragui

Aragui
Beiträge: 36
Registriert: 30.07.2014, 14:01

TEILFORMULAR & TABELLE

Beitrag von Aragui » 09.09.2014, 14:03

So, habe das Dokument mit dem Fehler hochgeladen, bei meinem2. Versuch dieses Formularzu erstellen. Bekomme hier den gleichen Fehler, wie in meinem Originaldokument.

Danke für eure Unterstützung!

Beste Grüße!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte logge dich ein oder registriere einen Account.

Aragui
Beiträge: 36
Registriert: 30.07.2014, 14:01

TEILFORMULAR & TABELLE

Beitrag von Aragui » 09.09.2014, 17:19

Hallo nochmal,

in meinem Beispiel gibt er zunächst die Fehlermeldung aus, die Wert "0"akzeptiert er allerdings wieder nicht. Da kommt die Fehlermeldung,dass es wieder gegen die mindestanzahl verstoßen hat. Wo kann ich an dieser Stelle die Anzahl von 0-10 (die armine bereits erwähnt hat) in der DDL konfigurieren konfigurieren, sodass diese Fehlermeldung nicht mehr erscheint? Bin langsam echt am verzweifeln.

Beste Grüße,
Aragui

armine
Beiträge: 2664
Registriert: 16.05.2009, 10:24

TEILFORMULAR & TABELLE

Beitrag von armine » 09.09.2014, 17:54

Das hatten wir doch schon.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte logge dich ein oder registriere einen Account.

Aragui
Beiträge: 36
Registriert: 30.07.2014, 14:01

TEILFORMULAR & TABELLE

Beitrag von Aragui » 10.09.2014, 09:14

Hallo armine,

besten Dank! Mein Script hatte anscheinend mal wieder Fehler. Möchte mich wirklich ganz herzlich für deine Geduld bedanken!

Beste Grüße,
Aragui

Benutzeravatar
Semi
Beiträge: 4
Registriert: 14.07.2016, 21:38

Re: TEILFORMULAR & TABELLE

Beitrag von Semi » 26.02.2019, 14:30

Hallo,

ich habe trotz langer versuche und suche keine Lösung hinbekommen, der Seitenumbruch auf der zweiten Seite funktioniert leider nicht :(
Beim zurücksetzen der Formularfelder wird die farbliche Markierung nicht zurückgesetzt, das ist aber nicht so wichtig - der Seitenumbruch ist wichtiger.
Kann mir hierbei jemand helfen?
Vielen dank!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte logge dich ein oder registriere einen Account.

Antworten