Optionsfelder auswerten

Grundsätzliche Themen zur Bedienung, Erstellung von Formularen, Datenbankanbindung und Beispiele ...
Antworten
Benutzeravatar
Chazmodan
Beiträge: 3
Registriert: 12.12.2016, 07:36

Optionsfelder auswerten

Beitrag von Chazmodan » 14.05.2021, 12:01

Hallo zusammen,

ich möchte gern Optionsfelder auswerten. Heißt ich habe drei Optionsfelder ja/nein/na in einer Optionsfeldliste zusammengefasst.
Nun sollen mehrere Optionsfeldlisten mit den besagten Werten untereinanderstehen. (Besuchsformular für Geschäfte)
Ich möchte nun Prozentual die angeklickten Werte anzeigen lassen. Also es wurden 10 Abfragen ( 5x mit ja beantwortet somit 50% erreicht.
Ich habe mal meinen Versuch angehängt....ich habe das auch nur zusammen gesucht aus ganz viel Internet Gesuche....aber es will nicht funktionieren...
Vielleicht habt ihr ja die Lösung für mein Problem! ;)

Test - Versuch.pdf

Schöne Grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
huber
Beiträge: 48
Registriert: 14.12.2015, 11:08

Re: Optionsfelder auswerten

Beitrag von huber » 17.05.2021, 09:26

Hier eine funktionable Version, die auf dem bestehenden Code basiert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten