Mehrseitiges PDF mit Berechnung

Grundsätzliche Themen zur Bedienung, Erstellung von Formularen, Datenbankanbindung und Beispiele ...
Antworten
joerx
Beiträge: 2
Registriert: 20.09.2007, 10:10

Mehrseitiges PDF mit Berechnung

Beitrag von joerx » 02.10.2007, 09:51

Guten Morgen zusammen,

ich bin dabei ein Umfrageformular zu gestalten mit meheren Seiten und Fragen, pro Frage wird der Antwort einen Wert zugewiesen und auf der letzen Seite zusammengezählt.

Die Berechnung funktioniert auf einer Seite, am Ende (also auf der letzten Seite) wird das Ergebnis aber nicht ausgewertet. Kann mir da jemand helfen ?

Danke schon mal


joerx

joerx
Beiträge: 2
Registriert: 20.09.2007, 10:10

Mehrseitiges PDF mit Berechnung

Beitrag von joerx » 05.10.2007, 09:38

Niemand eine Idee ?

Schade

acronaut
Beiträge: 693
Registriert: 14.09.2006, 21:32
Kontaktdaten:

Mehrseitiges PDF mit Berechnung

Beitrag von acronaut » 09.10.2007, 22:21

Stell doch mal kurz das rein, was Du schon hast (auch in abgespeckter Version), bin nur grad zu faul das selber aufzubauen. Ich schaus mir die nächsten Tage dann mal durch.

Gruß,
Andi


Benutzeravatar
Poolart
Beiträge: 34
Registriert: 09.03.2007, 15:28
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Mehrseitiges PDF mit Berechnung

Beitrag von Poolart » 10.10.2007, 13:18

Dann kann eigentlich nur an deiner Berechnung auf der letzten Seite etwas
nicht stimmen. Normalerweise geht das immer, auch über mehrere Seiten.
Wie Andi schon sagte zeig mal was du hast.

Gruß

Andreas

Antworten