Livecycle Designer mit anderer Acrobat Pro Version nutzen

Grundsätzliche Themen zur Bedienung, Erstellung von Formularen, Datenbankanbindung und Beispiele ...
Antworten
Lisa16
Beiträge: 3
Registriert: 10.04.2012, 09:13

Livecycle Designer mit anderer Acrobat Pro Version nutzen

Beitrag von Lisa16 » 07.08.2020, 08:56

Hallo Zusammen,
ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen - unsere IT gehört leider nicht dazu

Ich habe noch einen Livecycle Designer ES2 mit Acrobat Pro X - dessen PDF-Maker ist leider mit Office 2016 nicht mehr kompatibel.

Kann man Acrobat Pro X getrennt vom Livecycle Designer deinstallieren und statt dessen ein neueres Acrobat Pro installieren ? Wir haben auch noch das alte Acrobat Pro XI ( neuer :lol: ) - das mit Office 2016 noch kompatibel ist. Würde der LiveCycle Designer dann trotzdem auch noch funktionieren

LG
Lisa

Antworten