Mehreren Feldern per Button Farbe zuweisen

Grundsätzliche Themen zur Bedienung, Erstellung von Formularen, Datenbankanbindung und Beispiele ...
grisu122
Beiträge: 28
Registriert: 06.07.2010, 05:05

Mehreren Feldern per Button Farbe zuweisen

Beitrag von grisu122 » 15.08.2010, 12:51

ja genau so soll es sein,jetzt brauche ich nur noch die restlichen Auswahlfelder dazuschreiben und Fertig.

Danke

LG
Stefan

Benutzeravatar
nele_sonntag
Beiträge: 2737
Registriert: 04.05.2009, 15:12
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Mehreren Feldern per Button Farbe zuweisen

Beitrag von nele_sonntag » 15.08.2010, 13:03

Prima, das freut mich.
LG Mandy

PC-Uwe
Beiträge: 32
Registriert: 20.02.2014, 08:16
Wohnort: Aschaffenburg

Re: Mehreren Feldern per Button Farbe zuweisen

Beitrag von PC-Uwe » 12.07.2019, 14:03

Hallo zusammen,
Hallo Nele Sonntag,

bräuchte mal eure Hilfe....

Ich bräuchte eine Tabelle mit Dropdownfelder, wenn ich dort z.B. einen Begriff auswähle soll der Hintergrund sich etsprechend einer Vorgabe an Farben, ändern (siehe Beschreibung in der Datei).

Könnt Ihr mir Helfen ?
Danke vorab.

Lg Uwe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte logge dich ein oder registriere einen Account.

armine
Beiträge: 2664
Registriert: 16.05.2009, 10:24

Re: Mehreren Feldern per Button Farbe zuweisen

Beitrag von armine » 13.07.2019, 16:46

Ist dir geholfen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte logge dich ein oder registriere einen Account.

PC-Uwe
Beiträge: 32
Registriert: 20.02.2014, 08:16
Wohnort: Aschaffenburg

Re: Mehreren Feldern per Button Farbe zuweisen

Beitrag von PC-Uwe » 13.07.2019, 21:50

Hallo armine,

ja sehr, vielen Dank !!! :)

So komm ich auf alle Fälle weiter. Das Feintuning krieg ich denk ich allein hin.
Merk leider immer wieder, wie sehr ich mich doch mehr damit auseinandersetzen müsste.

Vielen Lieben Dank nochmal

Gruß Uwe

Antworten