Seite austauschen, aber wie?

Grundsätzliche Themen zur Bedienung, Erstellung von Formularen, Datenbankanbindung und Beispiele ...
Antworten
julesue
Beiträge: 3
Registriert: 27.07.2010, 18:56

Seite austauschen, aber wie?

Beitrag von julesue » 27.07.2010, 19:09

 Hallo, ich hatte ein Word Dokument mit 55 Seiten in LiveCycle zu einem PDF Formular Dokument umgewandelt und bearbeitet. Nun möchte mein Auftraggeber, dass ich eine Seite austausche. Das geht bei Adobe Acrobat nicht, weil ich die Meldung bekomme, dass ich keine Berechtigung dazu habe und aber auch bei LiceCycle nicht. Obwohl es dort angeblich in "Designansicht" möglich sein soll, aber die Funktionen z.B. löschen, Seite ersezten sind hellgrau, also nicht anklickbar. Was mache ich falsch? Versuche schon seit Stunden eine Lösung zu finden, kann mir Jemand helfen? Danke!! Gruß Julesue

kev004
Beiträge: 11
Registriert: 14.08.2014, 14:48

Re: Seite austauschen, aber wie?

Beitrag von kev004 » 06.03.2019, 18:47

Hallo ,

hat jemand dazu eine Lösung.

Ich habe das gleiche problem und möchte gerne eine Seite austauschen

Viele Grüße
Kevin

Antworten