Neue Seite durch anklicken einer Schaltfläche

Grundsätzliche Themen zur Bedienung, Erstellung von Formularen, Datenbankanbindung und Beispiele ...
Antworten
Benutzeravatar
chewbaca
Beiträge: 18
Registriert: 03.11.2009, 07:25

Neue Seite durch anklicken einer Schaltfläche

Beitrag von chewbaca » 20.09.2018, 13:49

Hallo liebe Acronauten

Ich habe diese Frage schon in im Scriptforum gepostet. Aber vieleicht gehört das Thema ja hierhin. Jahre ist es her und nun brauche ich mal wieder eure Hilfe. Ich möchte, das wenn weitere Geräte verschickt werden sollen, der Kunde eine weitere Seite von dem angehängten Formular, über eine Schalfläche ( Name = Neue Seite ) erstellen kann. Ich hatte mal irgenwo in meiner Sciptsammlung dieses Script. Aber irgendwie finde ich es nicht wieder. Vieleicht kann mir einer von euch helfen.
Vielen Dank im voraus.
Viele Grüße
Jürgen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten