Bild in original Größe einblenden

Grundsätzliche Themen zur Bedienung, Erstellung von Formularen, Datenbankanbindung und Beispiele ...
Antworten
SabrinaHei
Beiträge: 1
Registriert: 11.09.2018, 11:32

Bild in original Größe einblenden

Beitrag von SabrinaHei » 11.09.2018, 11:42

Hallo,

ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich arbeite noch nicht so lange mit dem LCD und komme gerade nicht weiter. Ich bin dabei ein Freigabeformular für Aufkleber zu erstellen. Auswahl etc. steht schon und eigentlich habe ich gedacht ich könnte die freizugebenen Aufkleber als Bilddatei einbetten.
Das funktioniert auch, leider nur nicht in der Originalgröße. Egal was ich schon versucht habe, die Größe wird nicht eingehalten. Es wird immer größer dargestellt. Was mach ich nur falsch.... Welche Einstellung muss ich vornehmen, das auch wirklich nur die Originalgröße angezeigt wird.
Würde mich über eure Hilfe sehr freuen.

Danke
Sabrina

Antworten