Zeilenumbruch im Standardwert

Grundsätzliche Themen zur Bedienung, Erstellung von Formularen, Datenbankanbindung und Beispiele ...
Antworten
paprika
Beiträge: 29
Registriert: 29.08.2012, 16:44

Zeilenumbruch im Standardwert

Beitrag von paprika » 05.07.2018, 10:17

Hallo liebe Profis
Ich habe ein mehrzeiliges Textfeld und möchte dort einen Standardwert definieren. Natürlich auch mehrzeilig. Wie bekomm ich das hin? \n funktioniert nicht.

armine
Beiträge: 2690
Registriert: 16.05.2009, 10:24

Re: Zeilenumbruch im Standardwert

Beitrag von armine » 05.07.2018, 11:49

Hallo paprika,

du solltest dein PDF hochladen, damit man sehen kann, um was es wirklich geht.

vg armine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

paprika
Beiträge: 29
Registriert: 29.08.2012, 16:44

Re: Zeilenumbruch im Standardwert

Beitrag von paprika » 05.07.2018, 14:01

Vielen Dank armine fürs Beispiel. Ich wollte es eigentlich so machen, wie bei deinem Beispiel bei XML-Source. Komme aber nicht dahinter wie du dort den Standardwert definiert hast.
Ich löse es nun aber über das initialize Ereignis, ist eh flexibler.

Herzlichen Dank für die rasche Hilfestellung

Antworten