Letzte Seite -> Masterseite2 verwenden? (Masterseite zuweisen)

Grundsätzliche Themen zur Bedienung, Erstellung von Formularen, Datenbankanbindung und Beispiele ...
Antworten
isarc
Beiträge: 28
Registriert: 22.01.2018, 12:11

Letzte Seite -> Masterseite2 verwenden? (Masterseite zuweisen)

Beitrag von isarc » 11.04.2018, 15:02

Hallo,

habe folgendes Problem: Wie kann ich imLiveCycleDesigner der Letzten Seite eine andere Masterseite zuweisen? (zb. Masterseite2 wurde angelegt)

Deswegen die zweite Masterseite, da diese mit anderen Abständen definiert wurde.
Ich habe schon alles mögliche probiert.

Bei der zweiten Masterseite kann ich die Paginieurng nicht aktivieren weder noch der letzten Seite zuweisen..

Danke für Eure Tipps
Andreas

Benutzeravatar
nele_sonntag
Beiträge: 2742
Registriert: 04.05.2009, 15:12
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Letzte Seite -> Masterseite2 verwenden?

Beitrag von nele_sonntag » 11.04.2018, 22:10

Hallo isarc,

lade doch bitte dein PDF hoch, denn es gibt einfach unterschiedliche Varianten Materseiten zuzuweisen und kommt auf dein Dokument an.
Dann kann man es dir an deinem Beispiel erklären.

LG Mandy

PS: Und ich verschiebe deine Frage, du bist im falschen Forum, in den LCD Bereich.

Antworten