ES2 Javascript Debugger

Grundsätzliche Themen zur Bedienung, Erstellung von Formularen, Datenbankanbindung und Beispiele ...
Antworten
Horusfalke
Beiträge: 2
Registriert: 31.03.2021, 10:52

ES2 Javascript Debugger

Beitrag von Horusfalke » 01.04.2021, 12:44

Hallo zusammen,

ich bin gerade ein wenig verwirrt. Ich versuche mit dem LC ES2 meine Javascripts zu debuggen. Leider bekomme ich irgendwie kein Debugging aktiviert. Ich habe Adobe X Pro installiert und dort das Java-Debugging aktiviert. Allerdings bekomme ich in der Vorschau beim ES2 kein Debugging Fenster angezeigt, obwohl ich einen Fehler eingebaut habe.

Könnte ihr mir kurz auf die Sprünge helfen?

Danke vom Horus



BS: Windows 10
Adobe Acrobat X Pro
Adobe Acrobat Reader DC
Adobe LiveCycle Desinger ES2

acronaut
Beiträge: 689
Registriert: 14.09.2006, 21:32
Kontaktdaten:

Re: ES2 Javascript Debugger

Beitrag von acronaut » 02.04.2021, 09:47

Hi,

ich hab es gerade nicht genau im Kopf, aber Du kannst in der Vorschau oben über Fenster oder Ansicht "Protokoll" einschalten. Da hast Du dann Deine Fehlermeldungen/Probleme aufgelistet.

Schöne Grüße,
Andreas

Horusfalke
Beiträge: 2
Registriert: 31.03.2021, 10:52

Re: ES2 Javascript Debugger

Beitrag von Horusfalke » 06.04.2021, 12:33

Hallo Andreas,

Er zeigt zwar Fehler an. Aber dies ist nicht identisch mit dem Script-Debugger. Dort werden mir ja auch Schreibfehler angezeigt. z.B: rawvalue (richtig wäre rawValue)

Gruß
Dirk

Antworten