Abfrage test

Grundsätzliche Themen zur Bedienung, Erstellung von Formularen, Datenbankanbindung und Beispiele ...
Antworten
mr.saxe
Beiträge: 3
Registriert: 20.03.2011, 19:02

Abfrage test

Beitrag von mr.saxe » 21.05.2020, 15:47

Halo,

ich wollte eine Pdf erstellen,wo je nach Auswahl der Radio Button ein bestimmtes Ergebnis angezeigt wird.

Es gibt 3 Fragen mit je 3 Antworten, daraus gibt es nur 21 Antwortmöglichkeiten, aber nur zwei Ergebnisse gut oder schlecht.

Wenn das Ergebnis schlecht ist soll noch ein kleiner Hinweis Text erscheinen.

Ist das auch möglich?
Bitte um Hilfe und Vielen Dank im Vorrau :D
ölverdünnung.pdf
abfrage.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

mr.saxe
Beiträge: 3
Registriert: 20.03.2011, 19:02

Re: Abfrage test

Beitrag von mr.saxe » 17.06.2020, 09:31

So habe es jetzt mit dropdown erstellt aber leider wird das ergebnis nicht angezeigt da eigentlich für zahlen und nicht für text

quelle war https://www.acronaut.de/viewtopic.php?f ... 220#p31220

wer kann helfen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

mr.saxe
Beiträge: 3
Registriert: 20.03.2011, 19:02

Re: Abfrage test

Beitrag von mr.saxe » 20.06.2020, 13:18

hallo
ich habe den fehler gefunden

Preis.rawValue = (this.rawValue) statt reis.rawValue = parseFloat(this.rawValue)

Antworten