Tabelle in 2 Inhaltsbereichen ausgeben - Seitenumbruchfrage

Grundsätzliche Themen zur Bedienung, Erstellung von Formularen, Datenbankanbindung und Beispiele ...
Antworten
FormerMember
Beiträge: 1
Registriert: 05.12.2019, 11:01

Tabelle in 2 Inhaltsbereichen ausgeben - Seitenumbruchfrage

Beitrag von FormerMember » 05.12.2019, 11:14

Hallo,

ich möchte eine Tabelle in zwei Inhaltsbereichen auf einer Seite ausgeben. Zwischen den Tabellen befindet sich fester Text. Die beiden Inhaltsbereiche sind gleich hoch, sie laufen also auch zur gleichen Zeit voll. In diesem Fall soll eine weitere Seite ausgegeben werden.
Das Ganze wurde schon umgesetzt, es gibt nur das Problem, dass auf jeder Seite nur eine Zeile der Tabelle ausgegeben wird obwohl nohc mehr Platz da wäre. Nach dem ich jetzt schon Stunden mit der Pagenierung gespielt habe wird es Zeit die Experten um Rat zu fragen ;-)
2019-12-05 11_12_36.png
Anbei das Form und die Testdaten.

Freue mich über jeden Tipp.

FormerMember :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten