PDF-Upload->danach zusammenführen von Texten

SFP..SAPscript (Transaktion SE71)..Smartforms (TA Smartforms).. Interactive Forms..Transaktion EFRM)..SIFBA..IAF..AIF..SIFBA - SAP_Interactive_Forms_based_on_Adobe // LÖSUNGSANSÄTZE aber AUCH FÜR "NORMALE" PDFs VERWENDBAR ;-)
Antworten
mazu
Beiträge: 9
Registriert: 06.11.2013, 16:46

PDF-Upload->danach zusammenführen von Texten

Beitrag von mazu » 20.01.2017, 13:51

Hallo,
ich lade einzelen PDFs im ALD hoch (egal ob in SAP oder als Stand-Alone). Die will ich später als Fragmente in bestehende Adobe Interactive Forms einfügen.

Beim Upload bilden sich ja aus besthenden Textzeilen verschieden Zellen vom Typ'Text'.
Früher konnte man die mit dem Punkt 'Zusammenführen' im Kontextmenü einfach wieder zusdammenfügen, so das man wieder eine einzelen Zelle hatte.
Der Punkt ist jetzt aber bei mir immer grau/inaktiv.
Es ist der ALD ES3 Version 10.4....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten