Masterseiten "hidden"

SFP..SAPscript (Transaktion SE71)..Smartforms (TA Smartforms).. Interactive Forms..Transaktion EFRM)..SIFBA..IAF..AIF..SIFBA - SAP_Interactive_Forms_based_on_Adobe // LÖSUNGSANSÄTZE aber AUCH FÜR "NORMALE" PDFs VERWENDBAR ;-)
UserHH
Beiträge: 14
Registriert: 03.05.2013, 10:36

Masterseiten "hidden"

Beitrag von UserHH » 23.04.2014, 17:09

Ich danke dir Mandy

jetzt läuft es endlich so, wie ich mir das die ganze Zeit erhofft hatte :)

In Zukunft werde ich mich geschickter anstellen, wenn ich so etwas baue.

Benutzeravatar
nele_sonntag
Beiträge: 2742
Registriert: 04.05.2009, 15:12
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Masterseiten "hidden"

Beitrag von nele_sonntag » 23.04.2014, 19:08

Schön, zu hören!! :) (Aber was wolltest Du mit Punkt 4 erreichen?)

UserHH
Beiträge: 14
Registriert: 03.05.2013, 10:36

Masterseiten "hidden"

Beitrag von UserHH » 24.04.2014, 08:35

:D:D
Wenn ich das noch wüsste, ich weiß nicht mal mehr, dass ich das da rein geschrieben haben. Viel Sinn hat es für mich auch nicht gemacht aber ich da ich es nicht für die Fehlerquelle gehalten habe, durfte der Codeschnipsel weiter leben :D

Benutzeravatar
nele_sonntag
Beiträge: 2742
Registriert: 04.05.2009, 15:12
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Masterseiten "hidden"

Beitrag von nele_sonntag » 24.04.2014, 11:27

Nun jaa..ich würde so etwas immer löschen oder auskommentieren, da Du Dich nicht weißt, ob es nicht daran schuld ist, dass das, was Du gerade scripten möchtest, nicht funktioniert...sinnvoll ist immer, den Debugger zu öffnen, um zu schauen, was und ob er Fehler wirft..habe nicht geschaut, aber das stand bestimmt drin. :)

LG Mandy

klene2808
Beiträge: 1
Registriert: 08.06.2016, 11:56

Masterseiten "hidden"

Beitrag von klene2808 » 12.02.2018, 11:26

Hallo, ich würde mir gern das Dokument anschauen.
Kann man dies noch irgendwo runterladen?

Ich habe eine letzte Seite, die nur ausgegeben werden soll, wenn der Betrag positiv ist. Leider bin ich aktuell ohne Erfolg unterwegs.

Benutzeravatar
nele_sonntag
Beiträge: 2742
Registriert: 04.05.2009, 15:12
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Masterseiten "hidden"

Beitrag von nele_sonntag » 05.04.2018, 12:49

Hallo klene2808,
du hast zwei Möglichkeiten. Auf Seite 1 dieser Diskussion gibt es zwei Formulare zum Download.
Wenn das dein Problem nicht lost, lade doch deins hoch und wir schauen drüber.
LG Mandy

Antworten