Lesen von Dynamischen Feldern

SFP..SAPscript (Transaktion SE71)..Smartforms (TA Smartforms).. Interactive Forms..Transaktion EFRM)..SIFBA..IAF..AIF..SIFBA - SAP_Interactive_Forms_based_on_Adobe // LÖSUNGSANSÄTZE aber AUCH FÜR "NORMALE" PDFs VERWENDBAR ;-)
Antworten
MarkusP
Beiträge: 1
Registriert: 15.06.2018, 09:20

Lesen von Dynamischen Feldern

Beitrag von MarkusP » 04.06.2019, 13:09

Hallo Akronauten,

Erst einmal vielen Dank an eure Unterstützung. Das Forum hat mir schon oft geholfen bzw. mich in die richtige Richtung geschubst.
Jetzt habe ich auch mal eine Frage.

Ist es möglich bei ein Formular, das dynamische Felder hat( wie zum Beispiel ein Kommentar) diese im Nachhinein auszulesen? Im konkreten geht es darum das der Benutzer ein Formular öffnen soll, danach sein Kommentar hin zuschreibt und dieses dann im System speichert. Im Anschluss daran soll der Wert dieses Feldes in einem anderen Formular verfügbar sein.

Bin über jeden Hinweis dankbar.

Gruß,
Markus

Antworten