Barcode 128 Strichcode Farbe

SFP..SAPscript (Transaktion SE71)..Smartforms (TA Smartforms).. Interactive Forms..Transaktion EFRM)..SIFBA..IAF..AIF..SIFBA - SAP_Interactive_Forms_based_on_Adobe // LÖSUNGSANSÄTZE aber AUCH FÜR "NORMALE" PDFs VERWENDBAR ;-)
Antworten
icarus81
Beiträge: 1
Registriert: 27.09.2018, 11:10

Barcode 128 Strichcode Farbe

Beitrag von icarus81 » 27.09.2018, 11:30

Hallo Zusammen,

gibt es eine Möglichkeit irgendwie die Farbe des Strichcodes für den Barcode 128 zu ändern?

Problem wir möchten gerne die Strichcodes aus dem SAP in der Farbe blau erzeugen. Wir haben schon seit längeren den SAP LCD im Einsatz. Nur bietet dieser nur die Farbe Schwarz!

Kann man irgendwie durch Javascript einen Barcode ins Formular einbinden?

Bin für jede Idee dankbar.

robsi
Beiträge: 4
Registriert: 10.07.2018, 18:50

Re: Barcode 128 Strichcode Farbe

Beitrag von robsi » 05.10.2018, 08:27

Hallo icarus81,

hast du zufällig schon eine Lösung dafür gefunden? Ich brauche es zwar nicht in Verbindung mit SAP, würde allerdings auch gern die Farbe der Barcodestriche ändern.

Antworten