Bindingproblem?

SFP..SAPscript (Transaktion SE71)..Smartforms (TA Smartforms).. Interactive Forms..Transaktion EFRM)..SIFBA..IAF..AIF..SIFBA - SAP_Interactive_Forms_based_on_Adobe // LÖSUNGSANSÄTZE aber AUCH FÜR "NORMALE" PDFs VERWENDBAR ;-)
Antworten
mazu
Beiträge: 9
Registriert: 06.11.2013, 16:46

Bindingproblem?

Beitrag von mazu » 15.07.2021, 13:22

Hallo,
ich habe unterhalb eines Teilformulares 2 Tabellen definiert. Jweils eine der beiden soll gedruckt werden.
Jeweils eine blende ich über über einen Druckparameter aus im Scripting (ready.form in FormCalc)

Mein Problem: in der runteren Tabelle GT_HOS)bekomme ich partout nicht die Felder BEGDA (VOn), ENDDA und ZZPROZENT gefüllt aus meiner SAP-Tabelle, die alle Werte für beiden Tabellen beinhaltet (BEGDA, ENDDA, Anzahl Tage, Anzahl Stunden, Verbauch Tage, Verbrauch Stunden, Rest Tage, Rest Stunden, Prozent).
Nur in der 1ten oberen Tabelle klappt es (GT_HOT habe ich die genannt).
Ich habe das Binding schon entfernt, wieder hinzugefügt, die obere nochmals kopiert, etc. Es geht einfach nicht.

Ich habe Euch mal beide Tabellen dargestellt als Beispiel, damit es verständlicher wird.
Die Tabellen sind nicht per Binding gebunden, sondern nur die Einzelfelder. Also BEGDA,ENDDA und Prozent werden sowohl in der oberen wie auch unteren Tabelle verwendet, aber das sollte doch egal sein?

Waran kann das liegen?

LG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

mazu
Beiträge: 9
Registriert: 06.11.2013, 16:46

Re: Bindingproblem?

Beitrag von mazu » 15.07.2021, 15:06

BTW: das habe ich noch im Berater Wiki gefunden.
Kann das dieser Effekt sein?
Für mich als SAP-Entwickler ist es erstaunlich, das man anscheinend Tabellenfelder nur 1X benutzen kann im Formular.
Habe auch nur 1 Tabelle im Kontext.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten