Sprachwechsel

Sammlung von Vorlagen und Hilfestellungen
Antworten
armine
Beiträge: 2690
Registriert: 16.05.2009, 10:24

Sprachwechsel

Beitrag von armine » 17.05.2017, 16:59

Weil es immer wieder Anfragen zum Thema gibt, mein Baukasten dazu.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Marcel M.
Beiträge: 1
Registriert: 28.01.2022, 12:15

Re: Sprachwechsel

Beitrag von Marcel M. » 05.02.2022, 14:12

Hallo,

wie kann ich mir die Skripte, die sich dahinter verbergen, anschauen? Wenn ich sie mit Adobe bearbeiten möchte, kommt eine Fehlermeldung, das ich diese XFA Dokument nicht bearbeiten kann. Gibt es eine Möglichkeit sich dennoch die Skripte anzuschauen?

Gruß

Marcel

bekostan
Beiträge: 8
Registriert: 02.12.2021, 08:52

Re: Sprachwechsel

Beitrag von bekostan » 17.02.2022, 08:31

Hallo Marcel,

Wenn ich die Datei mit Adobe LiveCycle Designer öffne, dann kann ich alle Skripte auch einsehen und bearbeiten.
Marcel M. hat geschrieben:
05.02.2022, 14:12
...Wenn ich sie mit Adobe bearbeiten möchte, ...
Was genau meinst du hier mit Adobe? Womit öffnest du dieses PDF?

Lg
Stan

Antworten