Kontrollkästchen markieren in Abhängigkeit von einem Textfeld

Sammlung von Vorlagen und Hilfestellungen
Antworten
Uwe Schanz
Beiträge: 1
Registriert: 23.02.2016, 12:19

Kontrollkästchen markieren in Abhängigkeit von einem Textfeld

Beitrag von Uwe Schanz » 24.02.2016, 14:45

Hallo, ich habe etwas im Forum und Internet gestöbert und finde bei meinen Recherchen zwar etliche Infos und Beispiele wie man Dropdown-Einträge über eine Verknüpfung bzw. in Abhängigkeit auswählen/eintragen kann. Ich suche aber - falls dies überhaupt geht - nur die "einfache" Möglichkeit, ein Kontrollkästchen "abzuhaken" wenn ein damit verbundenes Textfeld befüllt wird. Es gibt keine vorbestimmten Kriterien, was im Textfeld zu stehen hat (bisher zumindest nicht)
Da ich in der Programmierung nicht so fit und in Acrobat bzw. LCD noch unbedarfter bin, dachte ich mir ich Frage hier mal und vielleicht hat ja jemand ein Beispiel oder den Hinweis wo ich ein solches im Forum finde.

Vielen Dank

Uwe

Benutzeravatar
Merklin
Beiträge: 1857
Registriert: 04.04.2009, 17:03

Kontrollkästchen markieren in Abhängigkeit von einem Textfeld

Beitrag von Merklin » 24.02.2016, 16:47

Hi,

ungefähr so?

VG Merklin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten