LCD Feld einfärben

Sammlung von Vorlagen und Hilfestellungen
Antworten
neuling28
Beiträge: 21
Registriert: 29.02.2012, 12:52

LCD Feld einfärben

Beitrag von neuling28 » 03.02.2016, 09:17

Liebes Forum,

ich habe mich gestern schon gefreut, dass jemand ein ähnliches Problem hatte wie ich (in diesem Fall: Einfärben von Messeständen). Bei mir soll sich ein Feld je nach Auswahl im Dropdown-Feld rot, gelb oder grün einfärben.
Ich habe versucht, das Script von dem Messeformular zu übertragen, aber mir muss dabei ein dicker Fehler unterlaufen sein, denn bei mir färbt sich leider gar nichts ein. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mal nachschauen könntet. 1000 Dank im Voraus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

neuling28
Beiträge: 21
Registriert: 29.02.2012, 12:52

LCD Feld einfärben

Beitrag von neuling28 » 03.02.2016, 09:22

Sorry, ich bin versehentlich in die falsche Kategorie geraten, bei "Mustervorlagen und Tutorials" bin ich falsch :shock:. Hoffe, Ihr antwortet trotzdem.

neuling28
Beiträge: 21
Registriert: 29.02.2012, 12:52

LCD Feld einfärben

Beitrag von neuling28 » 03.02.2016, 11:05

So, ich habe es jetzt in einem Testformular hinbekommen (siehe Anlage). Wenn ich es jetzt aber in mein richtiges Formular hineinkopiere, im Grunde in der gleichen Hierarchie an die gleiche Stelle, funktioniert es einfach nicht mehr. (Siehe nächste Nachricht)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

neuling28
Beiträge: 21
Registriert: 29.02.2012, 12:52

LCD Feld einfärben

Beitrag von neuling28 » 03.02.2016, 11:10

Hier ist das Originaldokument, die Risikoeinschätzung ist unten rechts. Ich hoffe sehr, dass mir hier jemand helfen kann!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Andreas H.
Beiträge: 533
Registriert: 14.04.2015, 11:10

LCD Feld einfärben

Beitrag von Andreas H. » 03.02.2016, 20:52

Hallo neuling28,

guck mal ob das so passt?

Gruß
Andreas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

neuling28
Beiträge: 21
Registriert: 29.02.2012, 12:52

LCD Feld einfärben

Beitrag von neuling28 » 04.02.2016, 09:19

Super, Andreas, 1000 Dank.
Es hakt zwar noch ein kleines bisschen, wenn ich es in die tatsächliche Originaldatei einfüge, aber das bekomme ich auch noch hin.
Viele dankbare Grüße aus Berlin!

Antworten