Formulareinträge gehen nach Speichern verloren

Sammlung von Vorlagen und Hilfestellungen
Antworten
LCD8user
Beiträge: 2
Registriert: 29.11.2011, 12:13

Formulareinträge gehen nach Speichern verloren

Beitrag von LCD8user » 16.04.2014, 13:04

Hallo Zusammen,

ich hab ein riesiges Problem. Das Formular soll aufgrund der Region eine Länderauswahl anzeigen und den entsprechenden Verantwortlichen inkl einer Send Box die an Ihn adressiert wird. Klappt auch alles wunderbar, bis zum Versand bzw. Speichern, wonach die Einträge verloren gehen.

Was mach ich falsch? :( Anbei ein Auszug aus dem Gesamtdokument.

Viele Grüße
Sebastian

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
nele_sonntag
Beiträge: 2742
Registriert: 04.05.2009, 15:12
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Formulareinträge gehen nach Speichern verloren

Beitrag von nele_sonntag » 16.04.2014, 15:40

Schaue dir bitte meinen vorletzen Eintrag an, ich gehe davon aus, dass es das gleiche ist. :)
http://acronaut.de/forum45/5159.html

LG Mandy

LCD8user
Beiträge: 2
Registriert: 29.11.2011, 12:13

Formulareinträge gehen nach Speichern verloren

Beitrag von LCD8user » 16.04.2014, 16:00

Hallo Mandy,

vielen Dank für den Hinweis. Es funktioniert (!!!!!) und ich war schon am verzweifeln...

Frohe Ostern & Schöne Grüße
Sebastian

Benutzeravatar
nele_sonntag
Beiträge: 2742
Registriert: 04.05.2009, 15:12
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Formulareinträge gehen nach Speichern verloren

Beitrag von nele_sonntag » 16.04.2014, 17:26

Sehr schön!!

Schöne Ostern!
LG Mandy

Antworten