Kann Formular nicht verteilen, wenn Kennwortschutz gesetzt ist

Sammlung von Vorlagen und Hilfestellungen
Antworten
emusik
Beiträge: 13
Registriert: 29.05.2013, 00:12

Kann Formular nicht verteilen, wenn Kennwortschutz gesetzt ist

Beitrag von emusik » 31.05.2013, 02:08

Hallo zuerst mal Danke, für dieses Forum und die Helfer.
Dies ist kein Doppelpost - habe jetzt erst gesehen, dass man eine LiveCycle Designer Version angeben kann und man wohl meine Frage im anderen Thread s.u. fehl am Platz ist

Ich stehe vor genau dem selben Problem

http://www.acronaut.de/forum18/2260.html

und kannte die Lösung für den LCD1. Mit Schrecken musste ich jetzt feststellen, dass es beim LCD ES2, der in der Adobe CS6 bzw. im Acrobat 10 Pro enthalten ist wohl anders geht, oder gar nicht mehr geht?

Wenn ich mit dem exakt selben Formular, das ich in LCD1 erstellt habe und es verteilen möchte, nun in LCD2 arbeiten möchte, bekomme ich den Fehlerhinweis, dass das Verteilen des Formulars aufgrund von Zugriffsbeschränkungen in Acrobat nicht möglich sei.
Erst wenn ich den Kennwortschutz in LCD2 entferne, kann ich wieder die Formulare aus dem LCD2 verteilen - habe dann jedoch keinen Schutz mehr vor der Bearbeitung, da der Kennwortschutz für LCD2 fehlt.

Wäre super, wenn mir da jmd. helfen könnte.

Danke im Voraus.

Viele Grüße

emusik
Beiträge: 13
Registriert: 29.05.2013, 00:12

Kann Formular nicht verteilen, wenn Kennwortschutz gesetzt ist

Beitrag von emusik » 01.06.2013, 17:21

EDIT: Oh, sorry. Das hier ist der falsche Forenbereich. Könnte ein Admin die Frage bitte ins Allg. Forum für Adobe LiveCycle Designer verschieben? Das wäre echt nett - vielen Dank!

Antworten