Reset Schaltflaeche

Sammlung von Vorlagen und Hilfestellungen
Antworten
FormAT
Beiträge: 101
Registriert: 08.10.2008, 11:07

Reset Schaltflaeche

Beitrag von FormAT » 22.01.2013, 16:57

Hallo Merklin,

ich möchte in Acrobat X eine Reset-Schaltfläche mit einer Sicherheitsabfrage erstellen
-Sollen die Eingaben wirklich geloescht werden? -

Ich habe schon überall gesucht aber leider ohne Ergebnis.

Hast du einen Hinweis bzw. kannst du mir ein entsprechendes Skribt erstellen??????

Ich würde mich sehr freuen und sage schonmal "Danke" im voraus

VG - FormAT

Benutzeravatar
Merklin
Beiträge: 1857
Registriert: 04.04.2009, 17:03

Reset Schaltflaeche

Beitrag von Merklin » 22.01.2013, 17:44

Hallo FormAT,

bitte schön.

VG Merklin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

FormAT
Beiträge: 101
Registriert: 08.10.2008, 11:07

Reset Schaltflaeche

Beitrag von FormAT » 22.01.2013, 18:31

Hallo Merklin,

danke für die schnelle Hilfe.
Ich habe gleich getestet, leider kommt nur die Warnmeldung aber es wird nicht geloescht.
Wie ich sehe, hast du die Test-Schaltflaeche mit d. LCD erzeugt ich benötige aber die Schaltflaeche für die Erstellung von Fomularfeldern in Adobe Acrobat X bzw. XI.
Gibt es dort die Moeglichkeit??

VG FormAT

Benutzeravatar
Merklin
Beiträge: 1857
Registriert: 04.04.2009, 17:03

Reset Schaltflaeche

Beitrag von Merklin » 22.01.2013, 18:45

Hallo FormAT,

das kommt weil du im falschen Bereich gepostet hast.
Ist nur komisch das es bei dir nicht geht. Bei mir läuft es.

Hier ein Beispiel.

VG Merklin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

FormAT
Beiträge: 101
Registriert: 08.10.2008, 11:07

Reset Schaltflaeche

Beitrag von FormAT » 22.01.2013, 19:13

Hallo Merklin,

es funktioniert jetzt auch bei mir.
Hab vielen Dank und noch einen schönen Abend aus der Mühlenstadt Gifhorn.

VG FormAT

Antworten