Optionsfelder abwählen

Sammlung von Vorlagen und Hilfestellungen
Antworten
Chris.G
Beiträge: 1
Registriert: 27.04.2011, 14:28

Optionsfelder abwählen

Beitrag von Chris.G » 27.04.2011, 14:47

Hallo zusammen,

ich habe hier schon die ein oder andere Lösung gefunden, allerdings funktioniert das aus irgendeinem Grund nicht bei mir.

Ich habe folgendes Problem:

Wir haben einen Konfigurator, durch den ein gewisses Bauteil zusammen gestellt wird, es gibt einige Optionsboxen, welche Flicht sind z. B. Temp-Bereich.

Man soll aber auch noch z.B. zwischen zwei Heizsystemen aussuchen können, wobei beide nur Optional sind, sich gegenseitig allerdings sperren müssen.

Ich möchte nun erreichen, dass sofern man sich die Auswahl der Heizsystems komplett entfernen kann.

Ich habe es schon mit "Rücksetz-Buttons" probiert, allerdings setzten die egal was ich mache, das gesamte Formular zurück.

Habt ihr hier eine Lösung?

armine
Beiträge: 2690
Registriert: 16.05.2009, 10:24

Optionsfelder abwählen

Beitrag von armine » 27.04.2011, 16:11

Dazu braucht man nur 2 Kontrollkästschen, die das jeweils andere bei "click" zurücksetzen.

Gruß
armine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten