Über Kalenderfunktion Differenztage anzeigen lassen

Sammlung von Vorlagen und Hilfestellungen
Antworten
Julischka
Beiträge: 237
Registriert: 27.09.2009, 14:30

Über Kalenderfunktion Differenztage anzeigen lassen

Beitrag von Julischka » 10.11.2009, 22:24

... einmal mit Klick auf Schaltfläche...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Julischka
Beiträge: 237
Registriert: 27.09.2009, 14:30

Über Kalenderfunktion Differenztage anzeigen lassen

Beitrag von Julischka » 10.11.2009, 22:25

... und einmal mit automatischer Anzeige der Differenztage...

Vielen Dank Walde für diese Vorlagen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Merklin
Beiträge: 1857
Registriert: 04.04.2009, 17:03

Über Kalenderfunktion Differenztage anzeigen lassen

Beitrag von Merklin » 11.11.2009, 00:55

Hallo Julischka, hallo Walde,

das mit dem automatisch anzeigen der Resttage, finde ich ja noch besser, als das mit den Button.
Leider hapert es bei mir wieder mal mit der Umsetzung. Obwohl ich der Meinung bin alles korrekt übernommen zu haben.

Vielleicht seid Ihr so nett und nehmt Euch meinen Problem noch einmal an. Ich wäre Euch sehr dankbar.

Viele Grüße Merklin


P.S. Konnte den Fehler selbst beheben. Wahr natürlich ein Flüchtigkeitsfehler. Hatte vergessen die Variablen in Script umzubenennen. Jetzt geht es.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Julischka
Beiträge: 237
Registriert: 27.09.2009, 14:30

Über Kalenderfunktion Differenztage anzeigen lassen

Beitrag von Julischka » 24.11.2009, 19:43

...und hier noch eine Musterdatei. Diese zeigt die exakten Differenztage, sowie nur die Differenz (Werktage) also ohne Sa. und Sonntage.

Danke Walde
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Julischka
Beiträge: 237
Registriert: 27.09.2009, 14:30

Über Kalenderfunktion Differenztage anzeigen lassen

Beitrag von Julischka » 25.11.2009, 22:35

...und hier noch einmal das Beispiel mit den Differenztagen inkl. Ausrechnung der Wochenendtage, jedoch wird hier die Berechnung automatisch durchgeführt.

Vielen Danke Walde!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten