Dynamische Tabelle im PDF Formular ohne LCD?

Sammlung von Vorlagen und Hilfestellungen
Antworten
double_BB
Beiträge: 1
Registriert: 08.07.2022, 09:31

Dynamische Tabelle im PDF Formular ohne LCD?

Beitrag von double_BB » 08.07.2022, 10:13

Hallo an Alle,

ja ich bin ein NOOB und ja ich beschäftige mich erst seid einem Tag mit Adobe Acrobat, da ich aber dringend etwas brauche wende ich mich an Euch in der Hoffnung das Ihr mir helft.

Erstellt habe ich ein Ausfüllbares PDF (nur in Acrobat erstellt) kleinere Funktionen wie Felder per Klick sperren und entsperren habe ich mittel JS eingefügt.

Jetzt brauche ich noch zwei Dinge die ich einfach nicht schaffe zu realisieren und auch google mir bisher nicht wirklich helfen konnte.

1. Ich brauche per klick hinzufügbare Tabellenzeilen pro Produkt
2. Manche Selects sollen abhängig von einer Vorauswahl sein, d.h. wenn man X ausgewählt in Zelle 1 soll in Zelle 2, n verfügbar sein und yx gesperrt bzw. ausgeblendet.

Anbei auch meine PDF - JS Grundkenntnisse sind vorhanden und würde mich freuen, wenn man dies nur damit realisieren könnte.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- NOOB ALARM -

landei2003
Beiträge: 111
Registriert: 25.02.2011, 19:08

Re: Dynamische Tabelle im PDF Formular ohne LCD?

Beitrag von landei2003 » 28.07.2022, 13:11

Hallo,

deine Anforderung ist nur mit Adobe Livecycle Designer umsetzbar!



LG

Antworten