Seite 1 von 1

Druckfunktion adobe professional Fehlerzustand

Verfasst: 28.11.2013, 12:50
von Strauß
Hallo zusammen, ich habe beim Drucken, Druckerauswahl Adobe PDF aus anderen Anwendungen immer wieder die Fehlermeldung: Fehlerzustand.

Aus anderen Hilfeseiten konnte ich keinen Lösungsansatz finden. Habt Ihr da eine Idee?

Vielen Dank für Eure Hilfe,

Druckfunktion adobe professional Fehlerzustand

Verfasst: 28.11.2013, 16:03
von radzmar
Wieso steht bei dir als Anschluss LPT1? Der PDF-Drucker ist ganz bestimmt nicht am Parallel-Anschluss angeschlossen. Da müsste eigentlich sowas wie "Documents\*.pdf" stehen.
Schau mal in den Druckereigenschaften unter dem Reiter Anschlüssen nach, was da so verfügbar ist.

Druckfunktion adobe professional Fehlerzustand

Verfasst: 29.11.2013, 11:13
von Strauß
Hallo radzmar,

erst einmal vielen Dank.

Ich habe den Druckeranschluß überprüft und mich an den Einstellungen für PDF24 PDF - ist auch ein PDF Drucker - orientiert.

Leider reagiert jetzt Adobe Prof. gar nicht mehr, d. h., die Druckaufträge landen nicht mehr im Drucker.

Hast Du da noch eine Idee?



Druckfunktion adobe professional Fehlerzustand

Verfasst: 29.11.2013, 11:53
von Strauß
Ich habe da noch was gefunden:

http://www.mm-line.ch/wdb/pdf/Adobe%208 ... 9.1.08.pdf

Habe die Anweisungen genau beachtet, hat auch alles geklappt. Allerdings wird der Drucker jetzt nicht mehr als Gerät aufgeführt.

Und das klappt dann aber nicht mehr "Nach der Installation den Drucker-Anschluss von LPT1 auf Desktop/*pdf wechseln"

Egal was ich anstelle, ich kann Desktop/*pdf nicht statt LPT1 nutzen.

Ich bin zu blond. ....