Empfehlungen für Schulung/Weiterbildung?

Schritt-für-Schritt-Anleitungen, bebildert kommentierte Screesnhots nebst zugehörigem Praxisbeispiel
Antworten
Benutzeravatar
Adobefan2014
Beiträge: 43
Registriert: 05.06.2014, 13:42

Empfehlungen für Schulung/Weiterbildung?

Beitrag von Adobefan2014 » 31.01.2017, 15:08

Hallo an alle,

Ich arbeite seit einem Jahr fast täglich mit dem LCD und habe mich Dank eurer Hilfe und viel Eigeninitiative á la "To it yourself..." bisher gut über Wasser halten können.
* Berechnungen
* Wiederholende Tabellen
* Berechnungen in Wiederholenden Tabellen
* Dropdownlisten aus Textfeldern befüllen
* etc.
Um nur einiges zu nennen.

Allerdings komme ich langsam an eine Punkt, wo man entweder zu viel will oder an seine eigenen Grenzen stößt.

Ich bin mir aber sicher mit diesem tollen Programm kann man noch so viel mehr erreichen.

Könnt Ihr mir evtl. jemanden empfehlen, der ein LCD Profi ist und Schulungen/Weiterbildungen anbietet?
Meine Kollegen und Ich würden uns gerne mal fachkundig schulen lassen. Leider haben wir bisher eher nur die einfachen Einsteigerkurse gefunden, wo nur über die Werkzeuge und kleine Skripte (Ein-/Ausblenden, Seiten erstellen etc. gesprochen wurde).

Vor allem wären uns Themen wie:
* anspruchsvolle LCD-Dokumente inkl. Java-Skripte
* XDP/XML-Dateien
* nachfolge Programm für LCD
* html
* oder C-Programmierung

Oder könnt Ihr mir Literatur etc. empfehlen, wo ich privat mein Wissen aufbessern kann?

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir Tipps geben könntet.

Vielen Dank.

armine
Beiträge: 2690
Registriert: 16.05.2009, 10:24

Empfehlungen für Schulung/Weiterbildung?

Beitrag von armine » 01.02.2017, 14:08

Schulungen/Weiterbildungen: http://acronaut.de/Partner-Moderatoren.html
Literatur: Suchfunktion "Literatur"

Antworten