LCD mit Plus eine Zeile einfügen

Schritt-für-Schritt-Anleitungen, bebildert kommentierte Screesnhots nebst zugehörigem Praxisbeispiel
Antworten
Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 12
Registriert: 13.08.2015, 09:03

LCD mit Plus eine Zeile einfügen

Beitrag von Dave » 14.08.2015, 16:08

Hallo

Ich arbeite Jetzt seit 4 Tagen mit dem LCD, und bring mir alles selber bei. Na ja fast, Ihr hilft mir ja auch dabei. Danke

Ich habe von einem anderen Formular Das Plus für eine Tabelle übernommen. Doch bei meinem Formular Funktioniert es nicht und bei der Vorlage schon. und ich weiss nicht warum. Kann mir jemand helfen?

Hier mal die Datei
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
axelh
Beiträge: 73
Registriert: 10.08.2015, 13:10

LCD mit Plus eine Zeile einfügen

Beitrag von axelh » 17.08.2015, 08:17

Hallo Dave,

Du hast die Zeile falsch referenziert. Du musst statt

Code: Alles auswählen

Zeile.instanceManager.insertInstance(Zeile.index + 1, 0)
schreiben:

Code: Alles auswählen

Zeile1.instanceManager.insertInstance(Zeile1.index + 1, 0)
Bin selber Anfänger aber dann sollte es funktionieren.

Ich habe das in Deinem PDF nur in der ersten Tabelle für die "Plus"-Schaltfläche geändert.

Gruß,
Axel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 12
Registriert: 13.08.2015, 09:03

LCD mit Plus eine Zeile einfügen

Beitrag von Dave » 17.08.2015, 16:38

Danke Axel :-)

ich werde es mir in ruhe anschauen Danke viel mall :-)

Antworten