TUTORIAL - LCD für Dummies - ERSTELLEN VON FRAGMENTEN

Schritt-für-Schritt-Anleitungen, bebildert kommentierte Screesnhots nebst zugehörigem Praxisbeispiel
Antworten
Benutzeravatar
nele_sonntag
Beiträge: 2742
Registriert: 04.05.2009, 15:12
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

TUTORIAL - LCD für Dummies - ERSTELLEN VON FRAGMENTEN

Beitrag von nele_sonntag » 07.03.2013, 00:33

Wer möchte nicht gern effizient arbeiten?
 
  • Hast Du eine Fußzeile, die in vielen Deiner Formulare vertreten ist, aber eine Telefonnummer o.ä. ändert sich ständig?
  • Hast Du einen standardisierten Kundendatenblock, den du in all deinen Formularen benutzt, bei dem sich auch ab und an ein Feld oder eine Benamung o.ä. ändert?
 
Du müsstest nun in alle Dokumente gehen und dieses dort manuell ändern, um sie auf dem aktuellsten Stand zu halten. – Keine Lust dazu?
 
Dann dürfte dieses Tutorial etwas für Dich sein!
 
Bin - wie immer - für Verbesserungsvorschläge offen. Gerne natürlich aber auch für positives Feedback!
 
LG Mandy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten