Eingabefeld einblenden

Schritt-für-Schritt-Anleitungen, bebildert kommentierte Screesnhots nebst zugehörigem Praxisbeispiel
Antworten
FormAT
Beiträge: 100
Registriert: 08.10.2008, 11:07

Eingabefeld einblenden

Beitrag von FormAT » 19.03.2016, 09:59

Hallo armine,

ich suche folgende Hilfe. Im Anhang ist eigentlich alles erklärt. In der Tabelle Seite 1 wird der Mittelwert errechnet. Ist der Wert 2,5 und höher soll auf Seite 2 ein Eingabefeld für eine Eingabe sichtbar werden.

Das wäre mein Osterwunsch. Ich sage jetzt schon vielen Dank.

VG - FormAT
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

armine
Beiträge: 2690
Registriert: 16.05.2009, 10:24

Eingabefeld einblenden

Beitrag von armine » 19.03.2016, 15:11

Hallo FormAT,

in der Tabelle bietet es sich an, wegen der Optik mit "access" zu arbeiten. Im Übrigen sind sinnvolle Objektbezeichnungen hilfreich.

vg armine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

FormAT
Beiträge: 100
Registriert: 08.10.2008, 11:07

Eingabefeld einblenden

Beitrag von FormAT » 19.03.2016, 16:49

Hallo Armine,

das hinterlegte Skript hatte ich vor Jahren von Mandy
bekommen aber es hat nie funktioniert.
Wie müsste das denn Geschrieben sein? Ich habe leider keine Kenntnisse mit Skripten. access sagt mir nichts.

VG FormAT

armine
Beiträge: 2690
Registriert: 16.05.2009, 10:24

Eingabefeld einblenden

Beitrag von armine » 19.03.2016, 17:08

Hallo FormAT,

Skripte müssen angepasst werden.
Zu "access" findest du Info in der Hilfe.

vg armine

FormAT
Beiträge: 100
Registriert: 08.10.2008, 11:07

Eingabefeld einblenden

Beitrag von FormAT » 19.03.2016, 17:12

Hallo Armine,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde jetzt einen Versuch starten. Ich melde mich so oder so.

Wünsche noch einen schönen Fussballabend

VG FormAT

bds-oldie
Beiträge: 76
Registriert: 21.02.2019, 10:37

Re: Eingabefeld einblenden

Beitrag von bds-oldie » 12.05.2022, 14:29

Hallo FormAT ,
hier nooch ein Beispiel außerhalb von LCD.
Mit freundlichen Grüßen
BDS-Oldie
Muster_Mittelwert-mF.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten