Dateimanager via Link starten

Schritt-für-Schritt-Anleitungen, bebildert kommentierte Screesnhots nebst zugehörigem Praxisbeispiel
Antworten
Firefox012
Beiträge: 90
Registriert: 02.04.2013, 11:17

Dateimanager via Link starten

Beitrag von Firefox012 » 19.12.2020, 16:45

Hallo,
ich möchte via Link in meinem Formular den Dateimanager (Windows-Explorer unter Windows 10) starten lassen und dabei ein bestimmtes Verzeichnis öffnen.

Hat dies schon jemand erfolgreich versucht und kann mir zeigen wie dies funktioniert?

Danke für euere Hilfe!

Gruß
Firefox012

Iancameron
Beiträge: 3
Registriert: 28.05.2019, 18:20

Re: Dateimanager via Link starten

Beitrag von Iancameron » 03.01.2021, 13:19

Probiers mal damit. mach aber bei mir nicht der explorer auf sondern der browser

app.launchURL("/c:/test", true);

Antworten