Seite 1 von 1

PDF mit Animation und allem drum und dran

Verfasst: 03.11.2008, 10:17
von tomfrais
Hallo an alle!

Ich arbeite für Bene Büromöbel und wir haben uns mit dem Acrobat 3D versucht. Die Aufgabenstellung war einen Drehstuhl mit allen Funktionen zu animieren und vor allem so herzurichten, dass die PDF auf sämtlichen Firmenrechnern läuft. Auf den Rechnern ist Acrobat 7 installiert, was die Sache natürlich recht erschwert.

Ohne acronaut.de hät ich wahrscheinlich viel länger für die Erstellung gebraucht.
Möchte mich auf diesem Weg mal bedanken ;) Besonderen Dank gilt Pauli, der mir gestern ein paar Wutausbrüche erspart hat!!

Lg. Philipp

PDF mit Animation und allem drum und dran

Verfasst: 18.09.2009, 11:05
von emorrhoi
Hallo [user=2481]tomfrais[/user],

kann man ds ergebnis irgendwo anschauen?

Gruss emorrhoi

PDF mit Animation und allem drum und dran

Verfasst: 11.08.2011, 08:29
von emorrhoi
Hallo?